Plus

Sechs Tore, kein Gewinner: Montabaur gibt Sieg gegen Müschenbach aus der Hand

Martin Schönke (links) und der TuS Montabaur wähnten sich schon auf der Gewinnerstraße. Doch dann kam die SG Müschenbach (rechts Ihsan Sönmez) zurück und erkämpfte sich einen verdienten Punkt.
Martin Schönke (links) und der TuS Montabaur wähnten sich schon auf der Gewinnerstraße. Doch dann kam die SG Müschenbach (rechts Ihsan Sönmez) zurück und erkämpfte sich einen verdienten Punkt. Foto: Michelle Saal

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Torreich ging es in der Fußball-Bezirksliga Ost beim 3:3 (2:1) zwischen dem TuS Montabaur und der SG Müschenbach/Hachenburg zu. Und hinterher waren beide Trainer im Unklaren, wie sie das Remis jetzt einordnen sollten.Für TuS-Trainer Heiko Weidenfeller waren es zunächst einmal zwei verlorene Punkte: "Wir haben eine klare 3:1-Führung ...