Plus
Rheinhessenliga

Sechs Mannschaften sind in den Abstiegskampf verwickelt

Der Gonsenheimer Nikolay Krämer setzt zum Wurf auf das Tor der HSG Zotzenheim/Sprendlingen an. Der HCG und die Zotzis trennten sich 33:33. 
Foto: Bellaire
Der Gonsenheimer Nikolay Krämer setzt zum Wurf auf das Tor der HSG Zotzenheim/Sprendlingen an. Der HCG und die Zotzis trennten sich 33:33. Foto: Bellaire

Sportfreunde marschieren, der HCG punktet und die SG Bretzenheim gerät langsam in Not.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinhessenliga - Sportfreunde marschieren, der HCG punktet und die SG Bretzenheim gerät langsam in Not. Ganz unbedrängt fuhren die Sportfreunde Budenheim beim 39:26 (16:11) bei der TG Osthofen den zwölften Sieg in der Handball-Rheinhessenliga ein. "Es macht mich schon ein wenig stolz, dass die Mannschaft jedes Spiel sehr konzentriert angeht", sagt ...