SEBASTIAN KRUMBIEGEL

Als «Prinz» ist er schon seit rund 20 Jahren auf deutschen Bühnen aktiv und sehr erfolgreich. Die Solokarriere von Sebastian Krumbiegel startete ebenfalls schon vor über zehn Jahren – und anders als mit seiner Band Die Prinzen steht er solo nicht auf den ganz großen Bühnen, sondern gibt sich kleiner, intimer, persönlicher. Das soll auch so sein bei seiner Piano-Tour in Eisenach (3.), Berlin (7.), Rostock (8.), Jena (9.), Wawern (10.), Kassel (11.), Mannheim (15.), Plauen (16.), Wittenberg (17.), Hamburg (22.), Magdeburg (23.), Arnstadt (24.), Pirna (30.) und Dessau (31.). Weitere Konzerte im April und Mai.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net