Plus

SCR: Erstliga-Aus nach sechs Jahren

Als Benjamin Bok seine Partie im Spiel gegen den USV Dresden aufgegeben hatte, stand der Abstieg des SC Remagen endgültig fest. Nun geht der Blick in eine ungewisse Zukunft.
Foto: Vollrath
Als Benjamin Bok seine Partie im Spiel gegen den USV Dresden aufgegeben hatte, stand der Abstieg des SC Remagen endgültig fest. Nun geht der Blick in eine ungewisse Zukunft. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Schach-Bundesliga - "Das war eine schöne Zeit", gestattet sich Mannschaftsführer Peter Noras schon vor der abschließenden Doppelrunde im April einen Rückblick auf sechs Jahre Schach-Bundesliga mit dem SC Remagen. Als Benjamin Bok am Sonntag um 17.20 Uhr alle Rettungsversuche einstellte und seine Partie in theoretisch verlorener Stellung im 109. Zug ...