40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Schwimm-Star Phelps ist zum zweiten Mal Vater geworden

dpa

Rekordolympiasieger Michael Phelps (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Nicole (32) brachte einen weiteren Jungen zur Welt. Beckett Richard Phelps und seine Mutter seien gesund, teilte der Schwimm-Star in einem sozialen Netzwerk mit.

Eltern
Michael Phelps (l) und seine Frau Nicole sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Sohn Boomer hat nun einen Bruder: Beckett Richard. Foto (2016): Jason Szenes
Foto: Jason Szenes – dpa

Das Paar hatte sich im Juni 2016 das Ja-Wort gegeben, dies aber erst Monate später öffentlich gemacht. Im Mai 2016 war Sohn Boomer auf die Welt gekommen. Wenige Monate später stand Baby Boomer bei den Olympischen Spielen in Rio immer im Fokus.

Phelps hatte bei den Sommerspielen in Brasilien fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille gewonnen und danach seine Profikarriere beendet. Insgesamt gewann der Amerikaner 28 olympische Medaillen, davon 23 goldene. Damit ist er der erfolgreichste Sportler bei Olympischen Spielen.

Nicole Phelps auf Instagram

Michael Phelps auf Instagram

People.com

Bestätigung Geburt auf Instagram

Phelps über Sohn und Mutter bei Instagram

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

1°C - 10°C
Samstag

-1°C - 9°C
Sonntag

1°C - 6°C
Montag

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

2°C - 10°C
Samstag

-1°C - 9°C
Sonntag

1°C - 6°C
Montag

1°C - 5°C
UMFRAGE
Schnörzen, Dotzen oder Gribschen - Wer tut's noch?

Nach dem Martinszug ziehen die Laternenkinder mit ihren Eltern nochmal los. Sie klingeln an Haustüren, singen Martinslieder und bekommen dafür Mandarinen, Nüsse oder Süßigkeiten. Dieser Brauch heißt je nach Region Schnörzen, Dotzen oder Gribschen. Aber gibt es diese Tradition überhaupt noch?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!