40.000
  • Startseite
  • » Schwimmer Diener siegt in nizza über 200 Meter Rücken
  • Aus unserem Archiv
    Nizza

    Schwimmer Diener siegt in nizza über 200 Meter Rücken

    Schwimmer Christian Diener ist mit einem Sieg in das Weltmeisterschafts-Jahr gestartet. Zum Auftakt der Golden Tour in Nizza war der EM-Zweite über 200 Meter Rücken in 1:58,82 Minuten nicht zu schlagen und kam zu einem klaren Erfolg.

    Klarer Sieg
    Christian Diener holte sich in Nizza über 200 Meter Rücken den Sieg.
    Foto: Ali Haider - DPA

    Dritter wurde sein Potsdamer Teamkollege Yannick Lebherz (2:01,87). Über 50 Meter Freistil belegte Steffen Deibler beim Sieg von Frankreichs Olympiasieger Florent Manaudou (21,89) in 22,94 Sekunden Rang drei. Einen weiteren Podestplatz für das Team des Deutschen Schwimm-Verbands (DSV) gab es durch Hendrik Feldwehr. Der Essener belegte über 100 Meter Brust in 1:02,70 Minuten Rang drei.

    Ergebnisse

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!