40.000
  • Startseite
  • » Schwimmen: Kurzbahn-WM 2014 in Katar
  • Aus unserem Archiv
    Lausanne

    Schwimmen: Kurzbahn-WM 2014 in Katar

    Die Kurzbahn-WM 2014 findet für die Schwimmer in Doha statt. Das gab der Weltschwimmverband FINA bekannt. Die Hauptstadt von Katar springt damit für Catania auf Sizilien ein. Von dort waren die Titelkämpfe im November aus finanziellen Gründen zurückgegeben worden.

    Die nächsten Weltmeisterschaften auf der 25-Meter-Bahn werden vom 12. bis 16. Dezember dieses Jahres in Istanbul ausgetragen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!