40.000
  • Startseite
  • » Schwestern in Krailling grausam ermordet
  • Aus unserem Archiv
    Krailling

    Schwestern in Krailling grausam ermordet

    Die beiden Schwestern in Krailling in Bayern sind auf grausame Weise ermordet worden. Das gaben Polizei und Staatsanwaltschaft München einen Tag nach dem Fund der Leichen bekannt. Chiara und Sharon wurden erstochen und erschlagen, sie wurden acht und elf Jahre alt. Die Mutter hatte die Mädchen gefunden, als sie gestern am frühen Morgen nach Hause kam. Anhaltspunkte für einen sexuellen Hintergrund gibt es nicht. Eine Sonderkommission ermittelt. Einen Tatverdächtigen gibt es bislang nicht.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!