40.000
  • Startseite
  • » Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Toten in der Schweiz
  • Aus unserem Archiv
    Aarau

    Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Toten in der Schweiz

    Bei einem schweren Unfall mit einem Linienbus und einem Lastwagen sind in der Schweiz mehrere Menschen getötet worden. Es gab auch zahlreiche Verletzte. Die genaue Zahl der Opfer des Unglücks im Kanton Aargau steht noch nicht fest. Zu dem Unfall kam es, als der Lastwagen seitlich mit dem entgegenkommenden Bus kollidierte. Auch mit einem Auto stieß der Lastwagen zusammen. An der Unfallstelle sind Rettungswagen und Feuerwehren im Einsatz.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!