40.000
  • Startseite
  • » Schwerer Schlag für 1860 München: Zwei Punkte Abzug
  • Aus unserem Archiv
    München

    Schwerer Schlag für 1860 München: Zwei Punkte Abzug

    Der Fußball-Zweitligist TSV 1860 München muss zwei Tabellenpunkte abgeben. Dadurch fallen die «Löwen» in der Tabelle vom sechsten auf den siebten Platz zurück. Der Grund: Im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison habe der Club unzureichende Informationen eingereicht, sagte die Deutsche Fußball Liga in Frankfurt/Main. Der TSV 1860 hat die Vertragsstrafe akzeptiert. In der vergangenen Saison waren Arminia Bielefeld wegen eines ähnlichen Verstoßes vier Punkte abgezogen worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!