40.000
Aus unserem Archiv
München

Schweinsteiger zurück im Bayern-Mannschaftstraining

dpa

Der FC Bayern München darf auf eine baldige Rückkehr von Bastian Schweinsteiger ins Team hoffen. Der deutsche Fußball-Nationalspieler nahm erstmals nach seiner Sprunggelenksverletzung am Mannschaftstraining des Rekordmeisters teil. Schweinsteiger absolvierte Übungen mit dem Team und lief danach einige Runden am Münchner Trainingsgelände, teilte der Club mit. Anfang Februar hatte sich der 27-Jährige im DFB-Pokal-Viertelfinale beim VfB Stuttgart das Außenband im rechten Sprunggelenk gerissen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!