40.000
  • Startseite
  • » Schweinsteiger will bei WM neben Ballack spielen
  • Aus unserem Archiv
    München

    Schweinsteiger will bei WM neben Ballack spielen

    Bastian Schweinsteiger bewirbt sich für die Fußball-WM um den Platz neben Kapitän Michael Ballack im zentralen Mittelfeld. Er sei in der Mitte am besten, sagte Schweinsteiger. Er deutete an, bereits mit Bundestrainer Joachim Löw Gespräche geführt zu haben. Bisher hatte Löw den Profispieler in der Nationalmannschaft meist auf dem rechten Flügel eingesetzt. Beim FC Bayern München wurde Schweinsteiger bereits im defensiven Mittelfeld eingesetzt.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!