40.000
Aus unserem Archiv
München

Schweinsteiger will bei WM neben Ballack spielen

Bastian Schweinsteiger bewirbt sich für die Fußball-WM um den Platz neben Kapitän Michael Ballack im zentralen Mittelfeld. Er sei in der Mitte am besten, sagte Schweinsteiger. Er deutete an, bereits mit Bundestrainer Joachim Löw Gespräche geführt zu haben. Bisher hatte Löw den Profispieler in der Nationalmannschaft meist auf dem rechten Flügel eingesetzt. Beim FC Bayern München wurde Schweinsteiger bereits im defensiven Mittelfeld eingesetzt.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!