40.000

MarseilleSchweinsteiger mit nach Marseille

dpa

Mit Bastian Schweinsteiger ist der FC Bayern München zum Champions-League-Viertelfinale nach Frankreich aufgebrochen. Einen Tag vor dem Hinspiel in der Runde der letzten Acht gegen Olympique Marseille war aber noch nicht klar, ob der Nationalspieler auch dem Kader angehören wird.

«Ich entscheide morgen, ob ich Bastian mit in den Kader nehme», sagte Trainer Jupp Heynckes. Insgesamt traten 20 Fußball-Profis die Reise mit an, zwei werden also nur auf der Tribüne ...

Lesezeit für diesen Artikel (453 Wörter): 1 Minute, 58 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!