40.000
Aus unserem Archiv
Stockholm

Schweden-Anwälte: Assange-Entscheidung wie erwartet

Die juristischen Gegenspieler wie auch Partner des Wikileaks-Gründers Julian Assange in Schweden zeigen sich vom Auslieferungsbeschluss des Londoner High Court nicht überrascht. Der Anwalt, der die beiden von Assange möglicherweise zu unerwünschtem Sex gezwungenen Schwedinnen vertritt, sagte im Sender TV4, es sei tragisch, dass das so lange gedauert habe. Der Assange-Anwalt nannte die Entscheidung im Rundfunksender SR ebenfalls «erwartungsgemäß». Er stehe dem Auslieferungsverfahren kritisch gegenüber, weil Assange jederzeit zu Aussagen bereit gewesen sei.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

4°C - 21°C
Samstag

7°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

3°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

4°C - 10°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!