Plus

Schwarzkopf begeistert vom WM-Dorf in Südkorea

Für Lilli Schwarzkopf von der LG Rhein-Wied beginnt der sportliche Teil der Leichtathletik-Weltmeisterschaft im südkoreanischen Daegu am Montag - den langen Hinflug hat sich schon hinter sich.
Foto: Wolfgang Birkenstock
Für Lilli Schwarzkopf von der LG Rhein-Wied beginnt der sportliche Teil der Leichtathletik-Weltmeisterschaft im südkoreanischen Daegu am Montag - den langen Hinflug hat sich schon hinter sich. Foto: Wolfgang Birkenstock

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik-WM - Es war eine "elend lange Reise" nach Südkorea, deren Ende Lilli Schwarzkopf bewusst gar nicht mehr wahrgenommen hat. Die Tour dauerte fast einen Tag, war ein wahres Flughafen-Springen, führte von Hannover über München, Seoul und Busan schließlich auf die Insel Jeju im Süden Koreas. "So langsam bin ich ...