40.000
  • Startseite
  • » Schumacher-Homepage wird reaktiviert
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Schumacher-Homepage wird reaktiviert

    Die Homepage von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher wird zum 20. Jahrestag des ersten WM-Triumphs von Schumacher am 13. November 1994 neu gestartet.

    Michael Schumacher
    Michael Schumacher ist mit sieben WM-Titeln der Rekordweltmeister in der Formel 1.
    Foto: Jens Büttner – DPA

    «Sie soll den vielen Fans weltweit, deren Anteilnahme nach seinem Unfall noch immer ungebrochen ist, eine Heimat geben», schrieb seine Managerin Sabine Kehm in einer Pressemitteilung und kündigte einen eigenen Fan-Bereich mit Twitter-Nachrichten an.

    Zum gesundheitlichen Zustand von Schumacher machte Kehm keine Angaben. Der mittlerweile 45 Jahre alte Ex-Pilot war am 29. Dezember 2013 in Méribel beim Skifahren verunglückt. Er hatte ein schweres Schädel-Hirntrauma erlitten. Nach Monaten im künstlichen Koma befindet sich Schumacher nach Angaben vom 9. September wieder zu Hause am Genfer See. Dort setzt er seine langfristige Rehabilitation fort. Bislang steht auf der Homepage eine Danksagung von Schumachers Familie für die riesige Anteilnahme.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!