40.000
Aus unserem Archiv
Jerez

Schumacher startet Tests für Formel-1-Comeback

dpa

Michael Schumacher gibt der Formel 1 wieder das Tempo vor. Als erster Fahrer drehte der Rekord-Weltmeister heute auf dem Circuito de Jerez Proberunden für die neue Saison. Seine WM- Rivalen sind noch nicht so weit. Der 41-jährige Neuzugang des Mercedes-Werksteams steuert bei den dreitägigen Tests einen Rennwagen der Nachwuchsklasse GP2. Dabei will Schumacher seine Fitness prüfen. Im vergangenen Jahr war ein Comeback an einer Nackenverletzung gescheitert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!