40.000
Aus unserem Archiv
Sachir

Schumacher Sechster beim Großen Preis von Bahrain

Michael Schumacher hat bei seiner Rückkehr in die Formel 1 das Podium verpasst. Der Mercedes-Pilot musste chancenlos den Doppelerfolg seines früheren Teams Ferrari mitansehen und kam in Bahrain auf Platz sechs. Das Blatt könne sich aber schnell wenden, sagte der Rekordweltmeister. Großer Pechvogel beim Sieg von Fernando Alonso vor Felipe Massa war Sebastian Vettel: Der Red-Bull-Pilot sah lange wie der sichere Sieger aus, ehe er wegen eines Motordefekts zurückfiel. Nico Rosberg belegte im Mercedes den fünften Platz.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!