40.000
  • Startseite
  • » Schumacher gewinnt Kartrennen in Brasilien
  • Aus unserem Archiv
    Florianópolis

    Schumacher gewinnt Kartrennen in Brasilien

    Sieg für Michael Schumacher: Der Formel-1- Rekordweltmeister hat seine Klasse auch im Kart wieder unter Beweis gestellt. Der 40-Jährige fuhr im ersten Lauf des Rennens «Herausforderung der Stars» im südbrasilianischen Florianópolis als Erster über die Ziellinie. Das Benefiz-Rennen war zugleich das Comeback für den brasilianischen Ferrari-Piloten Felipe Massa, der nach seinem schweren Unfall im Juli beim Großen Preis von Ungarn das erste Mal wieder ein Rennen bestritt. Massa wurde Dritter.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!