Florianópolis

Schumacher gewinnt Kartrennen in Brasilien

Florianópolis (dpa). Sieg für Michael Schumacher: Der Formel-1- Rekordweltmeister hat seine Klasse auch im Kart wieder unter Beweis gestellt. Der 40-Jährige fuhr im ersten Lauf des Rennens «Herausforderung der Stars» im südbrasilianischen Florianópolis als Erster über die Ziellinie. Das Benefiz-Rennen war zugleich das Comeback für den brasilianischen Ferrari-Piloten Felipe Massa, der nach seinem schweren Unfall im Juli beim Großen Preis von Ungarn das erste Mal wieder ein Rennen bestritt. Massa wurde Dritter.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net