40.000
  • Startseite
  • » Schüsse auf Pentagon
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Schüsse auf Pentagon

    Schüsse auf das Pentagon: Die Polizei hat nach einem Unbekannten gefahndet, der am frühen Morgen auf das Ministeriumsgebäude bei Washington gefeuert hatte. Verletzt wurde nach Behördenangaben niemand. Auch der Sachschaden blieb gering. Die Zugänge zum Verteidigungsministerium wurden vorübergehend gesperrt. Erst gestern war ein Museum der Marineinfanterie in Quantico im US- Bundesstaat Virginia beschossen worden.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!