40.000
Aus unserem Archiv
Buenos Aires(dpa)

Schreck nach dem Start: LH-Jumbo kehrt wegen Vogelschlags um

dpa

Wegen Vogelschlags im Triebwerk musste ein Lufthansa-Jumbo gestern Abend kurz nach dem Start in Buenos Aires umkehren. Beim Landen auf dem Flughafen der argentinischen Hauptstadt gab es dann aber keine Probleme. Die Maschine war auf dem Weg zum mit 13 Stunden längsten Nonstop-Flug im Lufthansa-Netz von Buenos Aires nach Frankfurt. Ein Großteil der 278 Passagiere wurde anschließend auf andere Flüge umgebucht, sagte ein Lufthansa-Sprecher. Die Maschine wird derzeit in Buenos Aires noch technisch überprüft.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

18°C - 31°C
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!