Plus
Regionalliga

Schott-Männer verlieren: Hinten schlecht gedeckt, vorne schlecht vollstreckt

Tolle Einzelleistung: Philipp Rügner hat sich in der 10. Minute um einen Nürnberger Gegenspieler herumgewunden und zum 3:3-Ausgleichstreffer abgezogen.
Tolle Einzelleistung: Philipp Rügner hat sich in der 10. Minute um einen Nürnberger Gegenspieler herumgewunden und zum 3:3-Ausgleichstreffer abgezogen. Foto: Michael Bellaire

Kurz vor der Pause 4:3 geführt und am Ende mit 4:6 (4:4) verloren. Nach dieser Niederlage im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer und Zweitligaabsteiger HG Nürnberg ist der TSV Schott Mainz nun endgültig aus dem Rennen um den Titel in der Hockey-Regionalliga Süd ausgeschieden. Der Aufsteiger muss sich nun in den verbleibenden drei Saisonspielen darauf konzentrieren, die – wenn auch wenigen – notwendigen Punkte zum Klassenverbleib noch einzufahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Kurz vor der Pause 4:3 geführt und am Ende mit 4:6 (4:4) verloren. Nach dieser Niederlage im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer und Zweitligaabsteiger HG Nürnberg ist der TSV Schott Mainz nun endgültig aus dem Rennen um den Titel in der Hockey-Regionalliga Süd ausgeschieden. Der Aufsteiger muss sich nun ...