Plus

Schott, Fontana und der VfB: Drei Mannschaften in schwierigen Prozessen

Vor zwei Wochen siegte der VfB Bodenheim (beim Kopfball: Max Schneider) nach erheblichen Startschwierigkeiten im Derby gegen Fontana Finthen (helle Trikots) noch mit 4:1. Am Sonntag um 15 Uhr müssen die Finther, die zuletzt mit dem 4:1 gegen Schlusslicht SV Hermersberg ihren zweiten Saisonsieg feierten, zum nächsten Derby beim TSV Schott Mainz antreten. 
Foto: Archiv/Harry Braun
Vor zwei Wochen siegte der VfB Bodenheim (beim Kopfball: Max Schneider) nach erheblichen Startschwierigkeiten im Derby gegen Fontana Finthen (helle Trikots) noch mit 4:1. Am Sonntag um 15 Uhr müssen die Finther, die zuletzt mit dem 4:1 gegen Schlusslicht SV Hermersberg ihren zweiten Saisonsieg feierten, zum nächsten Derby beim TSV Schott Mainz antreten. Foto: Archiv/Harry Braun

Vor dem Derby Schott gegen Finthen – Um einen Spitzenplatz im Klassement, so wie in all den Jahren zuvor in der jeweiligen Liga, in der sich der TSV Schott Mainz gerade mal wieder auf der Durchreise befand, geht es in der Fußball-Verbandsliga schon lange nicht mehr für die Mannschaft von Berti Balte.

Lesezeit: 2 Minuten
Vor dem Derby Schott gegen Finthen - Um einen Spitzenplatz im Klassement, so wie in all den Jahren zuvor in der jeweiligen Liga, in der sich der TSV Schott Mainz gerade mal wieder auf der Durchreise befand, geht es in der Fußball-Verbandsliga schon lange nicht mehr für die Mannschaft von ...