Plus

Schon ziemlich nahe an der Perfektion

Europameister mit der deutschen Mannschaft und im Einzel nur Timo Boll unterlegen: Der Ex-05er Patrick Baum hatte allen Grund zum Jubel. 
Foto: dpa
Europameister mit der deutschen Mannschaft und im Einzel nur Timo Boll unterlegen: Der Ex-05er Patrick Baum hatte allen Grund zum Jubel. Foto: dpa

Zhenqi Barthel und Patrick Baum bei den Europameisterschaften in Danzig – Ein wenig von dem Glanz, den die Deutschen versprühten, strahlte auch nach Rheinhessen.

Lesezeit: 3 Minuten
Zhenqi Barthel und Patrick Baum bei den Europameisterschaften in Danzig - Ein wenig von dem Glanz, den die Deutschen versprühten, strahlte auch nach Rheinhessen. Björn Baum aus Flörsheim-Dalsheim, der zu Beginn seiner Karriere beim FSV Mainz 05 gespielt hatte, gewann Gold mit der Mannschaft und Silber im Einzel. Zhenqi Barthel, die ...