Plus

Schöne Qual der Wahl: TuS Holzheim macht es Ohl leicht

In der entscheidenden Phase war auf ihn Verlass: Jan Kah steuerte fünf Treffer zum verdienten 35:24 (18:15)-Erfolg des TuS Holzheim beim Tabellenletzten SVH Kassel bei. 
Foto: Andreas Hergenhahn
In der entscheidenden Phase war auf ihn Verlass: Jan Kah steuerte fünf Treffer zum verdienten 35:24 (18:15)-Erfolg des TuS Holzheim beim Tabellenletzten SVH Kassel bei. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball - Nein, von einem Pflichtsieg wollte Heiko Ohl nichts wissen. Natürlich war der 35:24 (18:15)-Erfolg des von ihm trainierten Handball-Oberligisten TuS Holzheim keine ganz große Überrauschung, schließlich hat der gastgebende SVH Kassel beide vorangegangen Spiele verloren. "Aber das waren Ergebnisse, die uns eine Warnung waren", sagte Ohl. "Wer mit ...