40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Schock für Turner Hambüchen: Achillessehnenriss

dpa

Der deutsche Turn-Star Fabian Hambüchen fällt lange aus. Der 23-Jährige hat sich im Training die linke Achillessehne gerissen. Das berichtet die «Bild am Sonntag». Demnach soll Hambüchen an diesem Montag operiert werden. Er habe sofort gemerkt, dass das Ding ab sei, sagte der frustrierte Hambüchen dem Blatt. Heulen bringe jetzt aber auch nichts, wichtig sei, alles richtig auszukurieren. Nach Angaben des Turners kam es zu der Verletzung, als er zu einem Salto am Boden absprang.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!