40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Schneemassen lassen Teil einer Lagerhalle einstürzen

Schneemassen haben einen Teil einer Lagerhalle des Hamburger Kupferproduzenten Aurubis einstürzen lassen. Menschen wurden bei dem Unfall im Stadtteil Veddel nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Das Dach der rund 50 mal 200 Meter großen Halle sei am Vormittag auf einer Fläche von etwa 50 Quadratmetern eingebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Was in dem Gebäude gelagert wird, war zunächst unklar. Die Werksfeuerwehr hatte die Einsatzkräfte alarmiert.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!