40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

Schneechaos: EU greift bei Flughäfen durch

dpa

Die Europäische Union reagiert auf das schneebedingte Flugchaos in Europa: EU-Verkehrskommissar Siim Kallas hat die Flughafen-Chefs nach Brüssel bestellt. Das Treffen soll in den nächsten Tagen sein. Dabei erwarte er Erklärungen und Pläne, um Abhilfe zu schaffen, sagte Kallas. Er kritisierte die schlechte Organisation der europäischen Flughäfen. In den vergangenen Tagen hatten mehrere Flughäfen – darunter London, Frankfurt, Paris und Brüssel – vorübergehend den Betrieb eingestellt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!