40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Schnee und Eis machen Reisen an Heiligabend zur Tortur

dpa

Heftige Schneefälle und Glatteis stellen Reisende auch heute wieder auf eine harte Probe. In weiten Teilen Deutschlands kam der Verkehr auf Straßen und Autobahnen zeitweise zum Erliegen. Auch bei Bahnfahrern war Geduld gefragt. Wegen vereister Oberleitungen und umgestürzter Bäume kam es auf vielen Strecken zu Verspätungen und Zugausfällen. Unter der großen Schneelast brachen in mehreren Städten Nordrhein-Westfalens und in Thüringen Hallendächer ein. Dabei wurde nach Polizeiangaben niemand verletzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!