40.000
Aus unserem Archiv
Bertrix

Schnee lässt Scheunendach einbrechen: Ein Toter

dpa

Unter den Schneemassen ist in der belgischen Gemeinde Bertrix ein Scheunendach zusammengebrochen und hat einen Mann erschlagen. Der Vater von fünf Kindern arbeitete gerade in der Scheune, als das Dach plötzlich unter dem Gewicht des Schnees nachgab. Auch sein Bruder wurde von den Trümmern verschüttet, konnte aber schwer verletzt gerettet werden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!