40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Schmidt erwartet keine schnelle Russland-Hilfen für Bauern

Bundesagrarminister Christian Schmidt rechnet nicht mit schneller Hilfe für Bauern, die von den russischen Importverboten betroffen sind. Man sei gerade dabei, anhand der russischen Boykott-Listen erst einmal herauszufinden, welche Produkte genau betroffen sind. Das sagte Schmidt der «Passauer Neuen Presse». Über mögliche Hilfen müsse dann in Brüssel beraten werden. Die EU-Kommission hatte Europas Bauern Unterstützung in Aussicht gestellt.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!