40.000
Aus unserem Archiv
London

Schlussfeier der Olympischen Spiele mit britischer Popmusik

dpa

Die Schlussfeier der Olympischen Spiele am Sonntag in London wird ein gigantisches Konzert. Es werde ein Fest der britischen Musik, sagte Cheforganisator Sebastian Coe. Man habe eine ganze Menge großer Namen auf dem Programm. Mehr wollte er nicht verraten. Sänger George Michael hatte seinen Auftritt bereits selbst angekündigt. Über weitere Künstler und Bands wird seit Wochen spekuliert: Dabei fallen besonders oft die Namen Spice Girls, The Who, Rolling Stones, Queen, Muse, Elton John und Take That.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!