40.000
Aus unserem Archiv
München

Schlüsselbeinbruch bei Schweinsteiger

Für Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist das Fußballjahr mit großer Wahrscheinlichkeit beendet. Der 27-Jährige zog sich am Abend beim 3:2-Sieg des FC Bayern gegen den SSC Neapel einen Schlüsselbeinbruch zu. Damit falle Schweinsteiger vier bis sechs Wochen aus und müsse operiert werden, teilte der Club nach einer Untersuchung mit. Schweinsteiger wurde direkt vom Stadion ins Krankenhaus gebracht. «Seine Verletzung trifft uns, denn er ist im Moment in einer hervorragenden Form», sagte der Münchner Trainer Jupp Heynckes beim Pay-TV-Sender Sky.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!