40.000
Aus unserem Archiv
Hannover

Schlecker-Pleite könnte Millionenschaden für Versicherer werden

Die Schlecker-Insolvenz könnte für einen Millionenschaden bei Kreditversicherern sorgen. Die Hannover Rück müsse im Fall der Pleite möglicherweise mit mehr als zehn Millionen Euro einstehen, sagte Jürgen Gräber, der bei der Versicherung im Vorstand sitzt. Gleichzeitig warnte er vor verfrühten Sorgen. Es lässt sich noch nicht genau sagen, wie groß der Schaden tatsächlich sein wird. Gräber sagte, dass noch Unterlagen gesichtet werden, um einen Überblick über die Lage zu bekommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

2°C - 9°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!