40.000
Aus unserem Archiv

Schlägerei auf der Neugeborenen-Station

Lüneburg (dpa) – Prügelei statt Vaterglück: Zwei frischgebackene Väter haben sich auf der Neugeborenen-Station einer Lüneburger Klinik eine Schlägerei geliefert. Das teilte die Polizei mit. Auslöser war die Stichelei einer jungen Mutter, dass der Partner ihrer Bettnachbarin dem Kind gar nicht ähnlich sehe. Die 28-Jährige soll den Vater ihres Babys dann angestachelt haben, den anderen Vater anzugreifen. Es kam zu einem Gerangel. Gegen die streitlustigen Eltern wird nun wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 17°C
Donnerstag

8°C - 16°C
Freitag

6°C - 14°C
Samstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!