40.000

PyeongchangSchempp vor Biathlon-Klassiker „sehr positiv gestimmt“

dpa

Biathlon-Weltmeister Simon Schempp ist vor seinem dritten Olympia-Rennen „sehr positiv gestimmt“. Trotz der Beeinträchtigungen durch seine Rückenprobleme hatte der Schwabe als Siebter im Sprint und Fünfter in der Verfolgung zwei gute Ergebnisse in Pyeongchang erzielt.

„Hätte mir jemand vor zwei Wochen gesagt, dass ich mit so einer Platzierung einsteige, dann hätte ich sofort eingeschlagen“, sagte der Massenstart-Champion vor dem 20-Kilometer-Einzel am Donnerstag. Für die lange ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!