40.000

PekingScheidung von Tischtennis-Olympiasieger gefodert

dpa

Chinas Tischtennis-Cheftrainer Liu Guoliang hat Olympiasieger Ma Lin aufgefordert, seine unwissentlich eingegangene Ehe mit der Fernseh-Schauspielerin Zhan Ningyi bis April zu beenden. Andernfalls sei seine Zukunft in der Nationalmannschaft in Gefahr.

«Ich habe ihm eine Frist gesetzt», sagte Liu der Tageszeitung «Beijing Daily». «Seine Karriere wird zerstört sein, wenn er die Sache nicht bis zu unserem nächsten Trainingscamp geregelt hat. Bei ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!