40.000
  • Startseite
  • » Schauschwimmen
  • Aus unserem Archiv

    Schauschwimmen

    Ian Thorpe trainiert unter freiem Himmel vor Publikum in einem Sportzentrum im schweizerischen Tenero. Der Australier bereitet sich auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 in London vor. Nach fünf Jahren Auszeit hatte der Schwimmstar im Februar sein Comeback verkündet.

    Schauschwimmen
    Foto: DPA

    Der 29-Jährige will in London seine Medaillensammlung erweitern. In Sydney 2000 und in Athen 2004 hatte «Thorpedo» insgesamt neun Medaillen geholt, fünf davon goldene. Thorpes letzter gültiger Weltrekord über 400 Meter Freistil wurde vor zwei Jahren von Paul Biedermann eingestellt. Foto: Gabriele Putzu.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!