40.000
  • Startseite
  • » Schalker Heimsieg gegen Berlin
  • Aus unserem Archiv
    Schalke

    Schalker Heimsieg gegen Berlin

    Der FC Schalke 04 ist in der Fußball-Bundesliga näher an Spitzenreiter Bayer Leverkusen herangerückt. Das Team von Trainer Felix Magath gewann sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten Hertha BSC mit 2:0. Die Schalker liegen damit nur noch drei Zähler hinter Tabellenführer Bayer Leverkusen. Für die Berliner wird die Situation dagegen immer schwieriger: Schon nach dem 15. Spieltag steht fest, dass das Team von Trainer Friedhelm Funkel als «Schlusslicht» in die Winterpause gehen wird.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!