40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Schalke und Gladbacher mit Erfolgen zum Rückrundenauftakt

dpa

Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach haben zum Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga ihre Champions-League-Ambitionen unterstrichen. Die Schalker gewannen gegen Hannover 96 mit 1:0, die Gladbacher setzten sich beim VfB Stuttgart ebenfalls mit 1:0 durch. Am Tabellenende gelang dem bisherigen Schlusslicht SC Freiburg ein 4:1 gegen Eintracht Frankfurt. Auch Mainz 05 schaffte mit dem 5:0 gegen den SC Paderborn ein wichtiger Erfolg. Dagegen hat sich die Lage beim Hamburger SV nach dem 0:2 gegen den 1. FC Köln wieder verschärft.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!