40.000
Aus unserem Archiv
Brüssel

Schäuble geht es «den Umständen entsprechend»

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble muss sich in einem Krankenhaus in Brüssel behandeln lassen. Es gehe Schäuble den Umständen entsprechend, sagte sein Sprecher. Es bestehe der Verdacht, dass Schäuble ein Medikament, das er gestern zum ersten Mal eingenommen hatte, nicht richtig verträgt. Staatssekretär Jörg Asmussen vertritt den Minister in der Krisensitzung der europäischen Finanzminister zu einem Rettungspakt für finanzschwache Euro-Länder. Bundesinnenminister Thomas de Maizière ist auf dem Weg nach Brüssel.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!