40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Schäuble für vier Wochen in Klinik

dpa

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble muss wegen gesundheitlicher Probleme für einen Monat in eine Klinik. Er werde sich wegen erneut aufgetretener Probleme bei der Wundheilung für etwa vier Wochen stationär ins Krankenhaus begeben, teilte das Finanzministerium mit. Schäuble werde seine Amtsgeschäfte vom Krankenbett aus weiterführen. Der CDU-Politiker wird damit wohl an wichtigen internationalen Treffen nicht teilnehmen. Der 68-Jährige musste bereits im Frühjahr mehrfach ins Krankenhaus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!