Plus
Koblenz

Schälsjer ließen Tänzer über die Bühne wirbeln

Patricia Flatt und Sven Reindel von der Ehrengarde der Stadt Koblenz glänzten mit ihrem schwungvollen Gardetanz.
Patricia Flatt und Sven Reindel von der Ehrengarde der Stadt Koblenz glänzten mit ihrem schwungvollen Gardetanz. Foto: Peter Karges

Drei Jahre jung sind die Schälsjer erst, die Karnevals- und Freizeit-Korporation „Die Jecken von der Schäl-Seit“, doch im Sitzungskarneval sind sie schon längst alte Hasen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Drei Jahre jung sind die Schälsjer erst, die Karnevals- und Freizeit-Korporation „Die Jecken von der Schäl-Seit“, doch im Sitzungskarneval sind sie schon längst alte Hasen. Dies bewiesen sie allen Narren, die gestern ihre von Walter Burger und Siegfried Ofenstein moderierte Sitzung in der Schützenhalle Pfaffendorf erlebten. Was den Tanz ...