Plus

SC 07 erlebt Wiedersehen mit Goeßling

Noch etwas holprig verlief für den SC 07 (rechts Leonie Maier) der Saisonstart gegen den SC Freiburg. Noch muss sich die Mannschaft finden. Die Findungsphase setzt sich am Sonntag mit dem schweren Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg fort.
Foto: Vollrath
Noch etwas holprig verlief für den SC 07 (rechts Leonie Maier) der Saisonstart gegen den SC Freiburg. Noch muss sich die Mannschaft finden. Die Findungsphase setzt sich am Sonntag mit dem schweren Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg fort. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenfußball-Bundesliga - Der zweite Spieltag in der Frauenfußball-Bundesliga bringt dem SC 07 Bad Neuenahr den Vergleich mit einer Mannschaft, die den Anschluss an die Tabellenspitze schaffen will. Aber das wollte sie vor einem Jahr auch schon - ohne Erfolg. Beim VfL Wolfsburg trifft der SC 07 am Sonntag (14 Uhr) ...