40.000
  • Startseite
  • » Saudi-Arabien: Kinderschänder gekreuzigt
  • Aus unserem Archiv
    Riad

    Saudi-Arabien: Kinderschänder gekreuzigt

    In Saudi-Arabien ist ein 21 Jahre alter Mann enthauptet und anschließend gekreuzigt worden. Er hatte fünf kleine Jungen sexuell missbraucht und ein Kleinkind getötet. Die Opfer waren zwischen drei und sieben Jahren. Nach der Enthauptung wurde die Leiche auf dem zentralen Platz der Stadt Hail «gekreuzigt», meldete das Innenministerium. Der Leichnam sei für mehrere Stunden aufgehängt worden. Das Todesurteil hatte ein islamisches «Scharia»-Gericht verhängt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    0°C - 8°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!