40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Sauber: Heidfeld-Zukunft 2011 noch offen

dpa

Die Zukunft von Rückkehrer Nick Heidfeld beim Formel-1-Team Sauber ist noch unklar. Zwar hat der Rennstall Heidfeld bis zum Ende der Saison verpflichtet. Wie es danach aussieht, ist aber noch unklar. Zur Fahrersituation für das nächste Jahr wollte sich Teamchef Peter Sauber nicht äußern. Man konzentriere sich jetzt auf die Zusammenarbeit mit Nick, sagte er der «Stuttgarter Zeitung». Der 33-Jährige ersetzt den enttäuschenden Spanier Pedro de la Rosa, von dem sich Sauber nach dem Rennen in Monza getrennt hatte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!