40.000
  • Startseite
  • » Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden
  • Aus unserem Archiv
    Wildeshausen

    Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

    Sängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi lassen sich scheiden. Die Scheidung wurde bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht. Ein Gerichtssprecher bestätigte damit einen Bericht von «Bild.de». Es handele sich um eine einvernehmliche Scheidung. Ein Termin stehe dafür aber noch nicht fest. Connor und Terenzi hatten 2004 geheiratet und sich 2008 getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 9°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    4°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!