40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Samuels Vater: Gesundheitszustand stabil

dpa

Zweieinhalb Wochen nach dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch ist dessen Gesundheitszustand stabil. Kochs Vater sagte, bevor man etwas über die Prognosen für Samuel sagen könne, müssten erst einmal die aktuellen Verletzungen heilen. Samuel Koch hatte sich am 4. Dezember in der ZDF-Show «Wetten, dass..?» beim Versuch, mit Sprungfedern an den Füßen über ein Auto zu springen, schwer verletzt. Er muss damit rechnen, dauerhaft gelähmt zu bleiben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!