Plus
Mainz

Samuel Koch: Erstes TV-Interview nach „Wetten dass...“-Unfall

Die Bildkombo zeigt den verunglückten «Wetten dass. .?»-  Wettkandidaten Samuel Koch und den  Journalisten Peter Hahne.
Die Bildkombo zeigt den verunglückten «Wetten dass. .?»- Wettkandidaten Samuel Koch und den Journalisten Peter Hahne. Foto: DPA

Samuel Koch war im Dezember bei der Show „Wetten dass...“ schwer gestürzt. ZDF-Moderator Peter Hahne trifft ihn nun zum Interview – und hofft dadurch auf schnellere Genesung des Gelähmten.

Lesezeit: 1 Minute
Berlin/Mainz - ZDF-Moderator Peter Hahne (58) hofft, dass sein Gespräch mit Samuel Koch dem jungen Mann hilft, schneller gesund zu werden. "In meinen 38 Jahren als Journalist habe ich alle Politiker interviewt, aber noch nie einen Menschen wie Samuel Koch", sagte der ZDF-Journalist der Nachrichtenagentur dpa vor seiner Reise in die ...