40.000
  • Startseite
  • » Salvatore Amirante verlässt FC Carl Zeiss Jena
  • Aus unserem Archiv
    Jena

    Salvatore Amirante verlässt FC Carl Zeiss Jena

    Salvatore Amirante und der FC Carl Zeiss Jena gehen ab Januar getrennte Wege. Der 25-jährige italienische Stürmer und der Thüringer Traditionsverein einigten sich auf eine Vertragsauflösung zum 31. Dezember.

    Das gab der Club bekannt. Amirante will nach Angaben des Vereins nicht mehr für den FC Carl Zeiss spielen, nachdem dieser ihn vor einem Monat zunächst fristlos gekündigt hatte, die Kündigung später aber wieder zurückzog.

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!